Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klosterneuburgs Sektionsleiter Daniel Wertheim, er meint vor dem Match am Samstag gegen Langenlebarn: "Langenlebarn war die letzten Jahre für uns so etwas ein Angstgegner, wir haben gegen sie nie gut gespielt. Wir sind aber in den letzten Heimspielen ohne Punkteverlust geblieben und hoffen, dies fortsetzen zu können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

SC Laa/Thaya - 1. FC Bisamberg

SC Laa/Thaya1. FC Bisamberg

Fr, 05.10.2018, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SCG Eckartsau

SK Miet-Tech WullersdorfSCG Eckartsau


Fr, 05.10.2018, 20:00 Uhr

SV Gablitz - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

SV GablitzMannsdorf-Großenzersdorf KM II

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

FC Tulln - SC Lassee

FC TullnSC Lassee


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SV Absdorf - SC Neusiedl/Zaya

SV Absdorf SC Neusiedl/Zaya

Sa, 06.10.2018, 18:30 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Donau Langenlebarn

FC KlosterneuburgSV Donau Langenlebarn

Fr, 19.10.2018, 18:00 Uhr

ASV Hohenau - FC PVT Neudorf

ASV HohenauFC PVT Neudorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.