Expertentipp

Gebietsliga Nord/Nordwest 2018/2019: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der Gebietsliga Nord/Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Laas Coach Josef Gottwald, sein Team ist in dieser Runde spielfrei und er blickt kurz auf den Start ins Frühjahr zurück: "Wir haben auch zu Beginn der Rückrunde nicht schlecht gespielt, da war aber auch viel Pech dabei. In den letzten fünf Spielen kassierten wir aber nur mehr eine unnötige Niederlage, es läuft jetzt besser. Darauf kann man sicher aufbauen, wir hoffen, dass es so weitergeht." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 01.05.2019, 11:00 Uhr

SV Absdorf - 1. FC Bisamberg

SV Absdorf 1. FC Bisamberg

Fr, 03.05.2019, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SC Lassee

SK Miet-Tech WullersdorfSC Lassee


Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

FC Tulln - SC Neusiedl/Zaya

FC TullnSC Neusiedl/Zaya

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

SC Prottes - FC PVT Neudorf

SC Prottes FC PVT Neudorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.05.2019, 18:00 Uhr

FC Klosterneuburg - Mannsdorf-Großenzersdorf KM II

FC KlosterneuburgMannsdorf-Großenzersdorf KM II

Sa, 04.05.2019, 19:30 Uhr

ASV Hohenau - SV Donau Langenlebarn

ASV HohenauSV Donau Langenlebarn

Di, 21.05.2019, 20:00 Uhr

SV Gablitz - SCG Eckartsau

SV GablitzSCG Eckartsau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.