Gebietsliga Nord/Nordwest 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 traf für sein Team gleich viermal.

Spieler der Runde 12 ist...

Gregor Waiss (SV Langenlebarn)

Langenlebarn lieferte sich mit Tulln in der ersten Hälfte einen offenen Schlagabtausch und zur Pause stand es 1:1. Die Hausherren gingen nach einer Stunde erstmals in Front und sorgten mit zwei weiteren Toren in der Schlussphase für die Entscheidung und den 4:1 Endstand. Der Vater des Sieges war an diesem Vormittag sicher Gregor Waiss, der Offensivspieler hatte sie Visier perfekt eingestellt und erzielte für Langenlebarn alle vier Tore.


 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten