Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Expertentipp der Runde 15

Die 15. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel steht uns unmittelbar bevor. Nach den Vorschauen zu den einzelnen Begegnungen am Wochenende folgt jetzt wie immer der Tipp eines Experten aus der Liga. Diese Woche hat uns Thomas Reif, der Sportliche Leiter des USC Schweiggers, sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung gestellt. Er hat sich die Partien angesehen und einen genauen Ergebnis Tipp abgegeben. Reinlesen lohnt sich!

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

SV Sieghartskirchen - SV Horn Amateure

SV Sieghartskirchen SV Horn Amateure

"Thomas Reif (Sportlicher Leiter USC Schweiggers): SVS ist und bleibt die Topmannschaft der Liga, daher wird Horn kein Problem werden."

Fr, 01.04.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - USC Schweiggers

USC Grafenwörth USC Schweiggers

"Thomas Reif (Sportlicher Leiter USC Schweiggers): Wird bestimmt nicht einfach werden, jedoch schätze ich uns ein bisschen stärker ein."


Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - USC Altenwörth

SV Cardea RehbergUSC Altenwörth

"Thomas Reif (Sportlicher Leiter USC Schweiggers): Wird eine knappe Partie aber der Heimvorteil ist ein Pluspunkt für Rehberg."

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SC Admira Gföhl - SV Zwentendorf

SC Admira GföhlSV Zwentendorf

"Thomas Reif (Sportlicher Leiter USC Schweiggers): Im Moment finde ich beide Mannschaften gleich stark. Daher ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - USV EPS Groß Gerungs

SC Weißenkirchen USV EPS Groß Gerungs

"Thomas Reif (Sportlicher Leiter USC Schweiggers): Beide Mannschaften spielen zur Zeit einen guten Fußball, daher meine ich, dass es eine enge Partie sein wird."

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC St. Martin - USV Langenlois

SC St. Martin USV Langenlois

"Thomas Reif (Sportlicher Leiter USC Schweiggers): Ich hoffe auf eine Überraschung, da SCM sich im Winter gut verstärkt hat."

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - USV Raabs/Thaya

USC Hartl Haus EchsenbachUSV Raabs/Thaya

"Thomas Reif (Sportlicher Leiter USC Schweiggers): Wird eine knappe Partie aber Hartl Haus wird als Sieger vom Platz gehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.