Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Expertentipp der Runde 20

Die 20. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel steht uns unmittelbar bevor. Nach den Vorschauen zu den einzelnen Begegnungen am Wochenende folgt jetzt wie immer der Tipp eines Experten aus der Liga. Diese Woche hat uns Sascha Kiss, der Trainer des SC Admira Gföhl, sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung gestellt. Er hat sich die Partien angesehen und einen genauen Ergebnis Tipp abgegeben. Reinlesen lohnt sich!


Mi, 04.05.2016, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SC Admira Gföhl

USV Langenlois SC Admira Gföhl

Sascha Kiss: "Langenlois ist sehr heimstark und ein Punktgewinn im Derby wäre ein Erfolg."

Fr, 06.05.2016, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SV Cardea Rehberg

USC Grafenwörth SV Cardea Rehberg

Sascha Kiss: "Rehberg hat sich in den letzten Jahren durch starke Neuzugänge verstärkt und ist nominell ein absolutes Topteam."


Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

SC St. Martin - USC Hartl Haus Echsenbach

SC St. Martin USC Hartl Haus Echsenbach

Sascha Kiss: "Es wird ein enges Spiel aber ich denke das Hartl Haus die besseren Einzelspieler hat."

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - SV Sieghartskirchen

USV EPS Groß GerungsSV Sieghartskirchen

Sascha Kiss: "Hier treffen zwei starke Teams aufeinander und die Tagesverfassung wird ausschlaggebend sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

USC Altenwörth - USV Raabs/Thaya

USC Altenwörth USV Raabs/Thaya

Sascha Kiss: "Raabs hat schon bewiesen das sie Defensiv die Null halten können."

Sa, 07.05.2016, 18:30 Uhr

SV Horn Amateure - SV Zwentendorf

SV Horn AmateureSV Zwentendorf

Sascha Kiss: "Horn verfügt über starke Kaderspieler und der große Platz ist ein Vorteil für die flinken Spieler."

Sa, 07.05.2016, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - SC Weißenkirchen

USC SchweiggersSC Weißenkirchen

Sascha Kiss: "Weißenkirchenverfügt über eine gute Defensive und Vorne sind sie immer für einen Treffer gut."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.