Expertentipp

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel 16/17: Expertentipp der Runde 1

Die 1. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel steht uns unmittelbar bevor. Nach den Vorschauen zu den einzelnen Begegnungen am Wochenende folgt jetzt wie immer der Tipp eines Experten aus der Liga. Diese Woche hat uns SC Admira Gföhl Trainer Sascha Kiss sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung gestellt. Er hat sich die Partien angesehen und einen genauen Ergebnis Tipp abgegeben. Reinlesen lohnt sich!


Sa, 13.08.2016, 00:00 Uhr

USV EPS Groß Gerungs - USC Grafenwörth

USV EPS Groß GerungsUSC Grafenwörth

Sascha Kiss: "Die heimstarken Waldviertler werden sich gegen eine runderneuerte Mannschaft aus Grafenwörth knapp durchsetzen."

Fr, 19.08.2016, 18:00 Uhr

USC Altenwörth - USV Langenlois

USC Altenwörth USV Langenlois

Sascha Kiss: "Leichter Favorit ist für mich Langenlois, aber Altenwörth war letztes Jahr immer für eine Überraschung gut."


Fr, 19.08.2016, 18:00 Uhr

SC St. Martin - SV Zwentendorf

SC St. Martin SV Zwentendorf

Sascha Kiss: "St. Martin hat sich mit weiteren Legionären gut verstärkt, Zwentendorf hat die halbe Mannschaft getauscht, enges Duell mit Vorteil für die Heimmannschaft."

Fr, 19.08.2016, 18:00 Uhr

SC Admira Gföhl - SV Horn Amateure

SC Admira GföhlSV Horn Amateure

Sascha Kiss: "Unsere Chancen richten sich danach, mit wie vielen Profis der Gegner anrückt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 17:30 Uhr

SV Cardea Rehberg - SC Weißenkirchen

SV Cardea RehbergSC Weißenkirchen

Sascha Kiss: "Derby mit zwei Titelkandidaten, wobei ich Weissenkirchen aufgrund der individuellen Klasse leicht favorisiere."

Sa, 20.08.2016, 19:30 Uhr

USC Schweiggers - SV Weitra

USC SchweiggersSV Weitra

Sascha Kiss: "Obwohl ich Schweiggers ganz stark einschätze, glaube ich an eine Überraschung des Aufsteigers."

So, 21.08.2016, 17:30 Uhr

USC Hartl Haus Echsenbach - SG Röschitz / Sitzendorf

USC Hartl Haus EchsenbachSG Röschitz / Sitzendorf

Sascha Kiss: "Nachdem ich die Neuuzgänge von Hartl Haus nicht kenne und Röschitz eine Spitzenplatzierung zutraue, tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.