Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 1

Litschaugebietsliga-nww hat eine Woche länger Zeit, sich auf die neue Saison der Gebietsliga NWW vorzubereiten. Die restlichen 14 Teams duellieren sich am kommenden Wochenende zum ersten Mal in einem ernsthaften Spiel. Aufgrund der Ausgeglichenheit der Teams sind Favoriten für den Titel ganz schwer auszumachen. Die Aufsteiger aus Waldhausen und Atzenbrugg haben in Runde eins das Heimrecht, wollen die Euphorie der Vorsaison mitnehmen.

 

Freitag, 9. August, 20:00 Uhr: Grafenwörth - Horn Amateure

Am grafenwoerth uschorn-II svFreitag Abend stehen sich zwei Mannschaften mit einem sehr professionellen Umfeld gegenüber. In Grafenwörth wird alles getan, um den Spielern die optimalen Trainingsbedingungen zu ermöglichen. Mit Jürgen Fangmeyer hat die Mannschaft zudem einen akribischen Arbeiter als Trainer, der seine Truppe ständig verbessern will.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 10. August, 17:30 Uhr: Heidenreichstein - Groß Gerungs

Beideheidenreichsheim fcgross-gerungs usv Vereine haben eine harte Saison mit vielen Rückschlägen hinter sich gebracht. Heidenreichstein gab mit Hasanovic und Selimi zwei starke Spieler ab, verstärkte sich aber auch dementsprechend gut. Vom Ligakonkurrenten wurde zum Beispiel Gerhard Friedrich geholt. Der Heimvorteil könnte in diesem Duell den Unterschied ausmachen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 10. August, 17:30 Uhr: Guntersdorf - Zwentendorf

Dieguntersdorf sczwentendorf sv Vorbereitungsergebnisse beider Mannschaften lassen nicht unbedingt auf die Form der Teams Rückschlüsse zu. Der Absteiger aus der 2. Landesliga veränderte sich an fünf Positionen. Guntersdorf hingegen ging es in der Transferzeit sehr ruhig an, muss aber weiterhin auf den verletzten Patrick Mikolasek verzichten.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 11. August, 17:00 Uhr: Kirchberg - Rehberg

In der kirchberg wagram uscrehberg svVorsaison endete das Duell in Kirchberg mit einem Remis. In Rehberg setzten sich die Heimischen durch. Kirchberg nahm einige Veränderungen am Kader durch, holte sich zum Beispiel zwei neue Legionäre. Rehberg probiert es in der neuen Saison mit einem neuen Trainer. Harald Hummel soll für einen Erfolgslauf sorgen.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 11. August, 19:00 Uhr: Sieghartskirchen - Weißenkirchen

Sieghartskirchensieghartskirchen uscweissenkirchen sc sicherte sich tolle Neuzugänge und ist in der neuen Saison damit weiter vorne zu erwarten. Die Tabellennachbarn der Vorsaison lieferten sich 2012/2013 harte Duelle. In den letzten drei direkten Aufeinandertreffen gab es zwei Mal keinen Sieger. Einmal setzte sich Weißenkirchen knapp durch.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Dienstag, 27. August, 17:45 Uhr: Waldhausen - Altenwörth

Neben altenwoerth uscwaldhausen svden fünf neuen Spielern geht Altenwörth auch mit einem neuen Trainer in die Meisterschaft. Kristian Fitzbauer wird als Spielertrainer fungieren. Mit Waldhausen hat der USC gleich zu Beginn eine schwere Aufgabe. Kann der Meister der 1. Klasse Waldviertel den Schwung und die Euphorie der Meistersaison in die Gebietsliga mitnehmen?

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Dienstag, 27. August, 17:45 Uhr: Atzenbrugg - Schweiggers

Atzenbruggatzenbrugg usvschweiggers usc überzeugte in der Vorsaison in der 1. Klasse Nordwest-Mitte mit eine fast perfekten Saison. Trainer Amir Bradaric ist auch in der Gebietsliga eine große Stütze der Mannschaft. Im Spiel gegen Schweiggers gibt es keinen Favoriten. Die Hackl-Elf will sich nach der schwachen letzten Saison wieder nach oben orientieren.

Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.