Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 7

Mitgebietsliga-nww dem Duell zwischen Grafenwörth und Sieghartskirchen startet am Freitag Abend die 7. Runde in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel. Ganz locker kann sich diesmal das Team aus Kirchberg die Runde ansehen. Denn die Lill-Elf hat eine Pause. Diese ist nach der Schlappe gegen Atzenbrugg auch gar nicht so schlecht. Die Mannschaft braucht wohl noch Zeit, um die fünf Trümmer aus dem Kopf zu bekommen.

 

Fr, 20.09.2013, 20:00 Uhr

USC Grafenwörth - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

USC Grafenwörth SV Sieghartskirchen

Während Sieghartskirchen in der letzten Runde einen gewaltigen Dämpfer einstecken musste, scheint Grafenwörth langsam Fahrt aufzunehmen. Denn gegen Schweiggers stimmte nicht nur das Ergebnis, auch spielerisch war eine deutliche Steigerung zu erkennen. Offensive hat man mit Marco Weitzenböck einen Knipser an Bord.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USV Atzenbrugg/H.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein USV Atzenbrugg/H.

Beide Mannschaften beendeten ihre Spiele in der Vorwoche mit 5:0. Allerdings gewann Atzenbrugg locker, während Heidenreichstein bitter auf die Nase fiel. Heidenreichstein hat vor allem in der Offensive ein großes Problem. Bisher hat man nur vier Treffer erzielt, dabei aber immerhin zwei Siege eingefahren.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Guntersdorf - USC Sparkasse Litschau

Live-Ticker

SC Guntersdorf USC Sparkasse Litschau

Litschau hat auswärts heuer noch keinen Punkt geholt und schon zwölf Gegentreffer kassiert. Diese miserable Bilanz will der Tabellenführer aus Guntersdorf ausnutzen. Die Erinnerungen an die Duelle sind beim SCG aber nicht gut. Denn in der Vorsaison verlor man beide Aufeinandertreffen deutlich.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

Horn Amateure - USC Schweiggers

Live-Ticker

Horn Amateure USC Schweiggers

Das logische Ergebnis in dieser Partie wäre ein 3:1-Heimsieg. Denn Horn gewann die letzten beiden direkten Duelle gegen Schweiggers mit diesem Ergebnis. Zudem sind die Amateure gut drauf und haben daheim noch nicht verloren. Schweiggers ging auswärts schon zwei Mal als Verlierer vom Platz und machte in der vergangenen Woche keine gute Figur.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

USC Altenwörth - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USC Altenwörth USV EPS Groß Gerungs

Altenwörth muss in der 7. Runde auf Stefan Puschacher verzichten, der eine Sperre absitzt. Altenwörth geht dennoch als leichter Favorit ins Spiel. Denn die Fitzbauer-Elf weiß, wie man gegen Groß Gerungs gewinnt. Immerhin schafften sie das in der vergangenen Saison beide Male. Groß Gerungs ist schon vier Runden ohne Sieg.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Zwentendorf - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

SV Zwentendorf SV Cardea Rehberg

In der Saison 2009/2010 gab es zum letzten Mal direkte Duelle der beiden Mannschaften. Damals hatte Zwentendorf jeweils das bessere Ende für sich. Auch diesmal geht der SVZ als Favorit ins Spiel. Denn auswärts tun sich die Rehberger des Öfteren schwer, wenngleich sie mit MArtin Wedlich einen tollen Stürmer in ihren Reihen haben.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - SC Weißenkirchen

Live-Ticker

SV Waldhausen (NÖ) SC Weißenkirchen

Waldhausen hat vor allem in der Abwehr ein großes Problem. 33 Gegentore in sieben Spielen ist nicht gebietsligatauglich. Weißenkirchen bekam heuer erst sieben Treffer, verlor erst einmal und geht daher auch als großer Favorit ins Duell. Mit einem Sieg ist sogar der Sprung auf Platz zwei möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.