Vorschau

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Vorschau Runde 30

Im Fernduell kämpfen Kirchberg, Schweiggers, Zwentendorf, Litschau und Heidenreichstein um wichtige Punkte. Sie alle sind noch vom Abstiegskampf betroffen. An der Spitze sind Guntersdorf und Atzenbrugg auf der eigenen Anlage gefordert. Ruhiger können es die Vereine in der 30. Runde im Mittelfeld der Tabelle angehen.

Mi, 30.04.2014, 20:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - USV EPS Groß Gerungs

Live-Ticker

USC Kirchberg/Altenwörth USV EPS Groß Gerungs

Kirchberg feierte in der letzten Runde einen enorm wichtigen Sieg. Groß Gerungs war indes spielfrei und konnte sich gezielt auf dieses Duell vorbereiten. Die Gäste haben in der Rückrunde noch nicht verloren, sind daher der Favorit. Zudem verlor Groß Gerungs erst zwei der zehn Auswärtsspiele.

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SV Cardea Rehberg

Live-Ticker

USV Atzenbrugg/H. SV Cardea Rehberg

Während Rehberg zuletzt ein wenig schwächelte, ist Atzenbrugg weiterhin nicht zu stoppen. Alle sieben Rückrundenspiele wurden gewonnen, dabei kassierte die Bradaric-Elf nur vier Gegentreffer. Auf der eigeen Anlage verlor Atzenbrugg aber schon drei Partien. Rehberg ist auswärts aber schwach, sammelte in elf Duellen nur acht Punkte.

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

SC Weißenkirchen - USC Schweiggers

Live-Ticker

SC Weißenkirchen USC Schweiggers

Weißenkirchen hat eine beeindruckende Heimserie zu zeigen. 24 von 30 möglichen Punkten wurden eingefahren. Schweiggers ist ein Garant für spektakuläre Spiele. Denn in den Frühjahrspartien fielen im Schnitt mehr als 4,5 Tore bei Spielen mit Schweiggerser Beteiligung. Die Zuschauer dürfen sich auf ein tolles Duell freuen.

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

USC Sparkasse Litschau - SV Sieghartskirchen

Live-Ticker

USC Sparkasse Litschau SV Sieghartskirchen

Litschau ist komplett außer Form und muss gegen Sieghartskirchen wieder in die Spur finden. Bei den Gästen ist Sebastian Weiss nach seiner roten Karte gesperrt. Litschau ist neben Heidenreichstein die einzige Mannschaft, die in der Rückrunde noch keinen Sieg eingefahren hat. Zu Hause hat man aber in Summe eine leicht positive Bilanz.

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

SC Guntersdorf - Horn Amateure

Live-Ticker

SC Guntersdorf Horn Amateure

Guntersdorf braucht im Meisterkampf drei Punkte. Die Horner Jungs sind aber ein unberechenbarer Gegner. Vor allem in der Defensive steht Horn sicher. Guntersdorf musste sich zu Hause erst einmal geschlagen geben. Horn hat auswärts eine leicht negative Bilanz aufzuweisen. In der Rückrunde ist Guntersdorf noch ohne Niederlage.

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - SV Zwentendorf

Live-Ticker

SV Waldhausen (NÖ) SV Zwentendorf

Zwentendorf scheint besser in Fahrt zu kommen. Ein weiterer Sieg wäre im Abstiegskampf sehr wichtig. Waldhausen zeigte aber zuletzt selbst gegen Atzenbrugg eine beherzte Leistung. Mit Litschau konnte man daheim schon einen Verein aus dem Tabellenkeller besiegen. Gelingt gegen Zwentendorf der zweite Streich?

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein - USC Altenwörth

Live-Ticker

FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein USC Altenwörth

Ein Punkt aus acht Spielen in der Rückrunde. Das ist natürlich zu wenig, um am Ende die Klasse zu halten. Heidenreichstein muss vor allem in der Offensive dringend in Fahrt kommen. Mit Altenwörth trifft man auf eine Mannschaft, die in der Rückrunde noch weniger Treffer erzielt hat. Von einem Torreigen darf man daher nicht ausgehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.