Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost: Spieler der Runde 4 ist ...

Die 4. Runde der Gebietsliga Süd/Südost war nichts für schwache Nerven, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel dieses Mal auf einen Spieler, dessen Team eine Niederlage einstecken musste, er allerdings trotzdem sehr positiv herausstach.

Spieler der Runde 4 ist...

Daniel Riegler (ASK Trumau)

Trumau musste letzte Woche ab einer roten Karte in der 14. Minute das restliche Spiel nur mehr zu Zehnt bestreiten. Die Mannschaft von Trainer Manfred Radostits gab sich aber nicht auf, spielte gerade in der ersten Hälfte clever und erzielte sogar den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer, in der zweiten Hälfte musste man sich dann doch geschlagen geben. Daniel Riegler war besonders in der ersten Hälfte ein Garant dafür, dass das Auswärtsteam weiter im Spiel blieb. Er rackerte auf der rechten Seite ohne Ende und war defensiv wie offensiv auffällig. Wir gratulieren herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 4!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.