Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Spieler der Runde 6 ist ...

Die 6. Runde der Gebietsliga Süd/Südost war gespickt mit ausgeglichenen Spielen, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel diese Runde, so wie die meisten Spiele letztes Wochenende, extrem knapp aus.

Spieler der Runde 6 ist...

Alexander Höller (SV Gloggnitz)

Gloggnitz kämpfte mit Ortmann letztes Wochenende über 90 Minuten auf Augenhöhe. Nach einem ständigen Hin und Her, bei dem beide Teams die Möglichkeit hatten, das Spiel für sich zu entschieden, endete das Match 1:1. Alexander Höller spielte als rechter Verteidiger eine ausgezeichnete Partie, er war ein Garant dafür, dass in Hälfte Zwei keine Gegentreffer mehr fielen und setzte auch offensiv Akzente. In der Wahl zum Spieler der Runde 6 knapp dahinter landeten Patrick Moik (ASK Mannersdorf) und Simon Reiss (SC Ortmann).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.