Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Die 7. Runde der Gebietsliga Süd/Südost konnte wieder mit einigen interessanten und engen Matches aufwarten, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel diese Runde, so wie in der letzten Woche, auf einen Verteidiger.

Spieler der Runde 7 ist...

Alexander Höller (SV Gloggnitz)

Und täglich grüßt das Murmeltier.... Wie vorletztes Wochenende spielte Gloggnitz auch vergangene Woche nach guten 90 Minuten Unentschieden. In Trumau gab man lange Zeit den Ton an und erreichte schließlich ein 1:1. Alexander Höller setzte für sein Team wichtige Impulse und war sowohl defensiv als auch offensiv aufzufinden, er krönte seine gute Leistung mit dem wichtigen Assist zum Ausgleich. 

In der Wahl zum Spieler der Runde 7 knapp dahinter landete, wie letzte Woche,  Patrick Moik (ASK Mannersdorf), sowie Ismet Aktas (ASV Vösendorf).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.