Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

In der 8. Runde der Gebietsliga Süd/Südost hatten nur wenige Teams ihr Visier gut eingestellt, trotzdem gab es einige herausragende Spieler an diesem Spieltag, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Swiss Life Select Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Die Wahl fiel diese Runde auf einen Mittelfeldspieler, der gleich zweimal scoren konnte.

Spieler der Runde 8 ist...

Daniel Mandl (ASK Trumau)

Trumau hatte mit einem Trainerwechsel eine turbulente Woche hinter sich und musste sich nach teilweise sehr gutem Spiel und zwischenzeitlicher Führung in Marienthal mit 2:4 geschlagen geben. Daniel Mandl setzte offensiv einige wichtige Akzente und erzielte sowohl den 1:1 Ausgleichstreffer, als auch das Tor zur 2:1 Führung, konnte damit allerdings nicht die Niederlage seiner Mannschaft verhindern.  

Die Wahl zum Spieler der Runde 8 viel unheimlich knapp aus, auf den Plätzen landete  Marcel Pavlovic (ASK Marienthal) und Jürgen Eckbauer (SV Gloggnitz).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.