Spieler der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: "EVN"-Spieler der Runde 19 ist ...

In der 19. Runde der Gebietsliga Süd/Südost zeigten mehrere Spieler vor allem in der Offensive auf, denen in den letzten Runden ein wenig das Pech an den Schuhen klebte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Zwei Spieler, die jeweils mit drei Treffern ihre Mannschaft zum Sieg führten, waren auch in der Abstimmung zum EVN-Spieler der Runde 19 ganz weit vorne.

Spieler der Runde 19 ist...

Isaak Aurohom (SC Leopoldsdorf)

Leopoldsdorf konnte mit dem 3:1 Erfolg über Katzelsdorf den ersten Sieg im Frühjahr feiern. Damit ist das Team zwar immer noch an letzter Stelle, vielleicht werden aber nach dem Erfolg zusätzliche Kräfte im Abstiegskampf frei. Vater des Sieges letzte Woche war Isaak Aurohom, der sein Team in der ersten Hälfte mit 2:0 in Führung brachte und nach der Pause mit seinem dritten Tor das Spiel endgültig entschied.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landet mit Pascal Wernitznig (Wienerwald) ein weiterer Dreifachtorschütze der letzten Runde, der dritte Platz ging mit Michael Steurer an den Schlussmann von Breitenau.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.