Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga Süd/Südost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Marvin Jost (SC Reisenberg)

 

Endergebnis:


1. Marvin Jost (SC Reisenberg / 1772 Stimmen)
2. Manuel Berghofer (ASK Trumau / 956 Stimmen)
3. Naum Kostovski (1. SV Wr. Neudorf / 754 Stimmen)
4. Thomas Pospichal (ASK Trumau / 302 Stimmen)
5. Christopher Tvrdy (Bad Fischau-Brunn / 262 Stimmen)
6. Jure Macan (1. SV Wr. Neudorf / 246 Stimmen)
7. Lukas Spasojevic (AC Casino Baden / 242 Stimmen)
8. Michael Joza (SC Felixdorf / 222 Stimmen)
9. Matthias Fuger (SC Leopoldsdorf / 218 Stimmen)
10. Marcel Vorderwinkler (SC Felixdorf / 179 Stimmen)