Teams der Runde

Gebietsliga Süd/Südost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 9

Am 9. Spieltag der Gebietsliga Süd/Südost gab es eine Konstante, wenn das Heimteam als Sieger vom Platz ging: Zwar gewannen nur vier von sieben möglichen Teams auf eigenem Terrain, doch dabei mindestens mit drei Toren Unterschied. Letztes Wochenende waren vor allem die Mittelfeldakteure herausragend und bestimmten den Ausgang vieler Spiele. Aus diesem Grund wurde bei der Zusammenstellung der besten Elf auch so mancher zentraler Spieler in die Abwehr gezogen, deshalb gilt wie jede Runde: Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Bei der Zusammenstellung wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Hier ist das Team der Runde 9 in der Gebietsliga Süd/Südost:

 

D. Strebinger Schw.bach 0
M. Valtchev null 0
Y. Adigüzel null 0
M. Uzun null 0
C. Reschl Kirchschlag 0
M. Kiraly Vösendorf 0
W. Lichtenwörther Lanzenkirchen 0
P. Katzler null 0
S. Knaller null 0
S. Weidinger Schw.bach 0
M. Sachs null 0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.