Vereinsbetreuer werden

Gebietsliga West - Auswertung des Expertentipps

Ermin extipp analyse gl-westSoftic, Trainer des ASK Metran-Kematen, ließ uns für den 20. Spieltag der Gebietliga West seine Tipps zukommen. Ihm war da natürlich noch nicht bewusst, dass ausgerechnet seine Mannen für die große Überraschung sorgen sollte. "Ich habe daran geglaubt, doch es nicht getippt: Weil dann hätten mich einige für verrückt erklärt", schmunzelte er nach dem 1:0 in Kilb. Unser Punkteschlüssel: Ein Zähler für die korrekte Tendenz, einen zweiten Punkt, wenn das Ergebnis auch stimmt.

 

Kilb - Kematen

 unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:1

 

Wieselburg - Winklarn

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:1

 

Rohrbach - Wilhelmsburg

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 0:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Ratzersdorf - Oed/Zeillern

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 4:1

 

Euratsfeld - Petzenkirchen

unterhaus.at-TIpp: 2:1

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 5:1

 

Ybbs - Hainfeld

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:3

 

Mank - Grein

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 3:0


Endstand unterhaus.at - Ermin Softic: 2:3


Fazit: Den richtigen Riecher - zumindest, was die Tendenz betraf - bewies Softic in drei Fällen, die Redaktion von unterhaus.at nur in zwei Fällen. Damit setzte sich der Experte knapp mit 3:2 durch!