Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Euratsfelds sportlicher Leiter Mario Schuller, er meint zur Ausgangslage vor dem Spiel gegen Hainfeld: "Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen, 90 Minuten Druck ausüben, dabei läuferisch und kämpferisch präsent sein. Dann werden wir auch zu Chancen kommen und ein positives Ergebnis schaffen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 20:00 Uhr

USC Biberbach - USV Lehner Oed/Zeillern

USC Biberbach USV Lehner Oed/Zeillern

Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

SCU Euratsfeld - SC Hainfeld

SCU EuratsfeldSC Hainfeld


Abgesagt Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - SVU Mauer-Öhling

ATSV St. Georgen/Stfd.SVU Mauer-Öhling

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

ASK Metran Kematen - Sportunion Hofstetten-Grünau

ASK Metran Kematen Sportunion Hofstetten-Grünau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.10.2018, 16:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - ASK Wilhelmsburg

Union Neuhofen FußballASK Wilhelmsburg

Sa, 27.10.2018, 16:00 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SC PREFA LilienfeldSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

So, 28.10.2018, 14:00 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - TSV Meisl Grein

SV Reifen Weichberger OberndorfTSV Meisl Grein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.