Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 3

An diesem Wochenende steht bereits die dritte Runde der GL West auf dem Programm. Das Spitzenspiel der Runde findet am Samstag zwischen Ybbs und Hainfeld statt. Der Tabellenführer aus Oed/Zeillern empfängt bereits am Freitag das Team aus Euratsfeld. Um die ersten Punkte kämpfen Mauer und Oberndorf, Grein und Pyhra und der Liganeuling aus Neuhofen in Rohrbach.

 

Fr, 29.08.2014, 17:45 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SCU Euratsfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Lehner Oed/Zeillern SCU Euratsfeld

Die Hausherren aus Oed/Zeillern stehen nach zwei Runden mit der maximalen Punkteanzahl aufgrund des besseren Torverhältnisses an der Tabellenspitze. Mit Euratsfeld kommt ein Gegner, der sich nach einem Auftaktsieg letzte Woche Ybbs geschlagen geben musste. Dazu hat man nach der 5:1 Heimpleite im Frühjahr der letzten Saison noch eine Rechnung offen.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - Union Neuhofen Fußball

Live-Ticker

SG Rohrbach/St. Veit Union Neuhofen Fußball

Rohrbach konnte die ersten zwei Duelle ebenfalls für sich entscheiden und damit bisher einen gelungenen Start in die neue Spielzeit feiern. Der Gegner in dieser Woche ist der Aufsteiger aus Neuhofen. Die Gäste konnten sich in der neuen Liga noch nicht nach Wunsch präsentieren und werden alles dafür geben, um die ersten Punkte einzufahren.

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SV Reifen Weichberger Oberndorf

Live-Ticker

SVU Mauer-Öhling SV Reifen Weichberger Oberndorf

Dieses Aufeinandertreffen ist für beide Teams in der frühen Phase der Meisterschaft schon ein richtungsweisendes Spiel. Sowohl Mauer, als auch die Gäste aus Oberndorf stehen noch ohne Zähler da und wollen endlich anschreiben. Vor allem von Mauer darf man nach den ersten zwei Spielen und einem Torverhältnis von 0:9 eine Reaktion erwarten. Oberndorf dagegen konnte zwei Mal gegen starke Gegner eine vielversprechende Leistung zeigen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Hainfeld

Live-Ticker

ASK Bau Pöchhacker Ybbs SC Hainfeld

Am Samstag findet in Ybbs das Spiel der Runde gegen den SC Hainfeld statt. Die Gäste gelten als großer Titelfavorit, waren in den ersten beiden Spielen aber in der Defensive zu fehleranfällig und müssen dies gegen die starken Ybbser auf jeden Fall besser in den Griff bekommen. Die Hausherren verstärkten ihre kompakte Mannschaft im Sommer gut und werden zu Hause nicht einfach zu besiegen sein.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Meisl Grein - SC Schaubach Pyhra

Live-Ticker

TSV Meisl Grein SC Schaubach Pyhra

In diesem Duell treffen zwei weitere Teams aufeinander, die in der noch jungen Meisterschaft keine Punkte sammeln konnte. Als leichter Favorit gelten die Hausherren, da sie letzte Woche Hainfeld an den Rande eines Punkteverlustes brachten und eine anspruchsvolle Leistung ablieferten. Bei den Gäste aus Pyhra hingegen läuft nach zwei Heimniederlagen und acht Gegentreffern noch nicht viel nach Wunsch.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Ratzersdorf - ASK Metran Kematen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ratzersdorf ASK Metran Kematen

Die Gastgeber starteten mit einem 6:0 fulminant in die Saison, kamen letzte Woche in Karlstetten aber nicht über eine Punkteteilung hinaus. Mit Melicharek haben sie in der Offensive seit dem Sommer eine echte Waffe, die den Gästen aus Kematen alles abverlangen wird. Diese konnten letzte Woche eine klaren Sieg feiern und werden diesen Trend fortsetzen wollen.

So, 31.08.2014, 11:00 Uhr

USC Mank - SV Karlstetten/Neidling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mank SV Karlstetten/Neidling

Das abschließende Sonntagsspiel findet zwischen dem USC Mank und dem SV Karlstetten statt. Die Gäste konnten aus den ersten zwei Spielen vier Zähler sammeln und zeigen, dass sich die Neuzugänge bereits bezahlt machen. Die Hausherren sind aber ebenfalls gut in Form, verloren zum Auftakt gegen Hainfeld nur knapp und ließen Pyhra letzte Woche keine Chance.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.