Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 4

An diesem Wochenende geht die GL West von Freitag bis Sonntag bereits in die vierte Runde. Oberndorf, Neuhofen und Pyhra bestreiten alle ein Heimspiel und können zugleich die ersten Punkte sammeln. Das Spiel der Runde findet zwischen dem SC Hainfeld und dem USV Oed/Zeillern am Samstag statt. Tabellenführer Rohrbach muss in Euratsfeld antreten und Karlstetten kann den positiven Lauf gegen Kematen auf der eigenen Analge fortsetzen.

 

Fr, 05.09.2014, 17:15 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SV Ratzersdorf

Live-Ticker

SV Reifen Weichberger Oberndorf SV Ratzersdorf

Die Ausgangslage vor dem ersten Spiel der vierten Runde ist mehr als deutlich. Die Gäste stehen mit sieben Zählern aus den ersten drei Partien auf dem zweiten Rang und sind gegen die Hausherren, die bisher drei Niederlagen einstecken mussten, klarer Favorit. Oberndorf verlor alle ihre Spiele nur knapp mit einem Tor und ist daher nicht zu unterschätzen.

Fr, 05.09.2014, 19:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SVU Mauer-Öhling

Live-Ticker

Union Neuhofen Fußball SVU Mauer-Öhling

Auch der Aufsteiger aus Neuhofen wartet noch auf die ersten Punkte und wird im zweiten Heimspiel darauf brennen, endlich anzuschreiben. Mauer konnte den absoluten Fehlstart letzte Woche mit einem Sieg verhindern und wird im Derby mit dem nötigen Selbstvertrauen auftreten. Aufgrund der Nähe der beiden Orte wird ein heiß umkämpftes Match erwartet.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Live-Ticker

SC Schaubach Pyhra ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Auch die dritte Mannschaft, die noch keine Punkte sammeln konnte, bestreitet ein Heimspiel und kann dies auf eigenem Boden ändern. Pyhra steht nach drei bitteren Niederlagen auf dem letzten Tabellenplatz und wird sich sowohl in der Offensive, als auch in der Abwehr steigern müssen. Zu Gast ist niemand geringerer als Ybbs, eines der stärksten Teams der Liga.

Sa, 06.09.2014, 16:30 Uhr

SC Hainfeld - USV Lehner Oed/Zeillern

Live-Ticker

SC Hainfeld USV Lehner Oed/Zeillern

Diese Partie darf als Spiel der Runde bezeichnet werden. Hainfeld kam zu Beginn der Spielzeit noch nicht so richtig in Fahrt, konnte sich trotzdem zu zwei Siegen und letzte Woche zu einem Unentschieden gegen Ybbs mühen. Die Gäste aus Oed starteten ebenfalls mit sieben Punkten. Da die letzten direkten Begegnungen immer enge Angelegenheiten waren, darf man auch diesmal auf ein spannendes Spiel hoffen.

Sa, 06.09.2014, 17:15 Uhr

SCU Euratsfeld - SG Rohrbach/St. Veit

Live-Ticker

SCU Euratsfeld SG Rohrbach/St. Veit

Die Gastgeber können nach den ersten Spielen auf einen soliden Start zurückblicken. Wie schon in der letzten Spielzeit ist Nikola Stybar auch dieses Jahr wieder in bester Verfassung. Gegen den Tabellenführer aus Rohrbach, der bislang als einziges Team ohne Punkteverlust ist, werden aber alle Spieler einen guten Tag erwischen müssen. Die Gäste verstärkten sich im Sommer gut und sind zur Zeit schwer zu besiegen.

Sa, 06.09.2014, 19:30 Uhr

USC Mank - TSV Meisl Grein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mank TSV Meisl Grein

Beide Mannschaften sind begegnen sich ungefähr auf Augenhöhe und halten bei einem Sieg und zwei Niederlagen. Dieses Spiel wird also zeigen, wohin man sich orientieren kann. Bei den Gästen ist Matthias Klammer nach seinem Hattrick in guter Form, bei den Hausherren hofft man auf die Treffsicherheit von Markus Gruber, der ebenfalls bereits vier Tore erzielen konnte.

So, 07.09.2014, 16:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - ASK Metran Kematen

Live-Ticker

SV Karlstetten/Neidling ASK Metran Kematen

Die Gastgeber sind mit ihren sieben Punkten und dem vierten Tabellenrang ohne Zweifel das Team der Stunde. Noch dazu haben sie nun ihr zweites Heimspiel und sind auf ihrem eigenen Sportplatz nur schwer zu schlagen. Aus Sicht von Kematen wird man mit drei Punkten zur Zeit nicht voll und ganz zufrieden sein. Für einen Punktgewinn in Karlstetten werden vor allem Kampfgeist und Laufbereitschaft wichtig sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.