1. Klasse Mitte-West: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 13

alt

Die letzte Runde der Herbstsaison ist zumindest für zehn Teams der 1. Mitte-West powered by Oberndorfer nun Geschichte. Während vier Teams am kommenden Samstag noch mal ran müssen, befindet sich der Rest der Liga bereits in der wohlverdienten Winterpause. Am letzten Spieltag hat sich vor allem im unteren Bereich der Tabelle noch was getan. Eberstalzell fuhr einen befreienden Auswärtssieg ein, Steinerkirchen siegte im Sechs-Punkte-Spiel in Bad Schallerbach zum ersten Mal in dieser Saison. Ganz oben hingegen hat Oedt eine unglaublich starke Hinrunde mit einem 6:1-Kantersieg abgeschlossen.

 Oberndorfer - Die Zukunft des Bauens

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Christoph Bolda

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter