2. Klasse Mitte-West 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Mitte-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Meggenhofen, Wels,Timelkam, Steinerkirchen und Grieskirchen sowie ein Kicker des ATSV Kohlgrube. Die Wahl fiel auf einen Jung-Stürmer, der am Pfingst-Wochenende eine Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

FABIAN SALOSCHNIG  (SV Grieskirchen Juniors)

Die noch junge Karriere des talentierten Stürmers nahm 2010 in Grieskirchen ihren Anfang. Fabian Saloschnig legte in der abgelaufenen Saison in zwei OÖ-Liga-Spielen eine Talentprobe ab, kam zudem in der 2. Klasse 18 Mal zum Einsatz und erzielte elf Tore. Im Auswärtsspiel gegen die Union Hofkirchen/Trattnach hatte das Eigengewächs seine Schussstiefel gut geschnürt und zeichnete beim 7:3-Sieg der Rangger-Elf für drei Tore verantwortlich.

 

Transferliste


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter