2. Klasse Nord-West 16/17: Expertentipp Runde 13

Für Ligaportal tippt sich Johann Schütz, Sektionsleiter der Union St. Veit/M., durch die letzte Herbstrunde der 2. Klasse Nord-West. Nach vier Niederlagen am Stück und bereits acht Pleiten in der Hinrunde, hoffen die Mannen von Coach Franz Donnerer im Auswärtsspiel gegen die Union Herzogsdorf/Neußerling auf einen versöhnlichen Herbstausklang. "Wir waren gegen Ulrichsberg knapp dran und hätten uns einen Punkt verdient, haben gegen den Tabellenzweiten aber unglücklich verloren. Im letzten Spiel des Jahres müssen wir noch einmal die Kräfte bündeln und wollen mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Es wird nicht einfach, aber ein Sieg ist durchaus möglich, zumal auch die Herzogsdorfer aktuell nicht in Bestform sind", so Schütz, der jeweils drei Heim- und Auswärtssiege tippt.

 

 

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SV Haslach - Union St. Peter am Wimberg

SV HaslachUnion St. Peter am Wimberg

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

Union Ulrichsberg - Union Niederwaldkirchen

Union UlrichsbergUnion Niederwaldkirchen

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

Union Neufelden - Union Nebelberg

Union NeufeldenUnion Nebelberg

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Oberneukirchen

Union St. Oswald bei HaslachUnion Oberneukirchen

Sa, 12.11.2016, 14:15 Uhr

Union Herzogsdorf-Neußerling - Union St. Veit im Mühlkreis

Union Herzogsdorf-NeußerlingUnion St. Veit im Mühlkreis

Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union Altenfelden

TSU Kirchberg ob der DonauUnion Altenfelden

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter