Schallerbach hat Transferprogramm abgeschlossen

Nach dem eher mäßigen Abschneiden des SV Bad Schallerbach in der abgelaufenenbad_schallerbach_big.jpg Herbstssaison möchte man im Frühjahr umso ambitionierter zu Werke gehen. Trainer Gerstorfer gegenüber ooeliga.at: "Wir werden alles dafür tun, dass wir uns so schnell wie möglich von den gefährlichen Plätzen entfernen. Schön wäre ein Cupplatz schon, aber daran kann man im Moment nicht denken." Fix zurück kommen wird wie berichtet Wunschspieler Thomas Kessler, mit dem rasch eine Einigung getroffen werden konnte. "Ich bin davon überzeugt, dass er uns helfen wird; außerdem ist er ein E24-Spieler und wird daraus resultierend den Konkurrenzkampf innerhalb der jungen Spieler beleben."
Kessler bleibt der einzige Neuzugang, Christian Heinle wird nach seiner eineinhalbjährigen Verletzung ebenfalls in den Kader zurückkehren. Mario Smit verlässt den Verein in Richtung Bad Wimsbach. Ansonsten wird es keine Veränderungen mehr im Kader des Tabellenneunten geben.

Das Training startet am 26. Jänner, in den Semesterferien absolviert die Gerstorfer-Elf ein Trainingslager in Schallerbach (Therme & Hotel Stadt Wien). In den letzten drei Runden der Rückrunde wird auswärts gespielt, in dieser Zeit wird mit dem Bau der neuen Tribüne begonnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.