SV Gmundner Milch trennt sich von Miron Muslic

Der SV Gmundner Milch wird kommende Saisongmunden_big.jpg auf die Dienste von Stürmer Miron Muslic verzichten. In diesem Jahr kam der Goalgetter auf 12 Volltreffer in der Radio OÖ-Liga, ein Jahr davor gelangen ihm sogar 14 Tore für das Team vom Traunsee. Der Sportliche Leiter Mag. Christian Lausecker beschreibt die Gründe, die zur Trennung mit Miron Muslic führten. Weiters zeigt sich Lausecker schwer enttäuscht über die Entwicklungen in der Liga und dass "schriftliche Vereinbarungen einfach für null und nichtig erklärt werden":  

"Miron Muslic ist bekanntlich einer der teuersten Spieler der Liga und unser Ziel ist es, das Gentlemen´s Agreement durchzuziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht mehr, deshalb haben wir uns jetzt zu diesem Schritt entschlossen. Miron war oft verletzt und auch im Frühjahr nicht mehr voll leistungsfähig. Angesichts dieser sportlichen und finanziellen Gesichtspunkte haben wir von einer Weiterverpflichtung Abstand genommen", erklärt Mag. Christian Lausecker.

Generell beobachtet der Sportliche Leiter der Gmundner die Transferzeit mit Argusaugen. "Wie mit dem Gentlemen´s Agreement verfahren wird, ist erschütternd. Schriftliche Vereinbarungen werden einfach für null und nichtig erklärt. Das tut mir persönlich und auch dem Verein sehr weh, wir bleiben aber auf unserem Weg. Allerdings werde ich den Weg der Liga genau beobachten und jeder sollte sich selbst hinterfragen. Wir alle versäumen eine große Chance, um die Verhältnisse im Amateurfußball wieder zurecht zu rücken."

Werde Fan von ooeliga.at auf facebook.com


Foto: LUI

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.