Vereinsbetreuer werden

OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde ist...

Jonas Stöckler (SV GW Micheldorf)

Durch den knappen 1:0-Auswärtserfolg gegen den SV Bad Ischl fuhr der SV Grün-Weiß Micheldorf ganz wichtige drei Punkte ein. Aus einer Defensive, die einen nahezu perfekten Job machte, stach mit Jonas Stöckler ein Akteur noch einmal heraus. Der 19-Jährige, der sowohl auf der Außenverteidigerposition als auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kam, rief eine Top-Leistung ab und hatte somit einen großen Anteil daran, dass eine starke Offensive aus Bad Ischl keinen Stich machte.



Die Top 5 der Abstimmung
Jonas Stöckler SV GW Micheldorf
21.32 %
Lukas Denk SPG Pregarten
19.26 %
Alexander Pöppl SPG Pregarten
16.51 %
Bernd Schrattenecker SV Gmundner Milch
12.38 %
Martin Dudak Union St. Martin/M.
7.43 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter