LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Mario Kaiser
Bad Leonfelden

Im vergangenen Sommer wechselte Mario Kaiser vom Landesligisten SK St. Magdalena zur SU Bad Leonfelden. Der 22-jährige Außenbahnspieler, der regelmäßig mit Tempo und Technik besticht, brauchte nicht lange, um ein wichtiger Faktor beim OÖ-Liga-Aufsteiger zu werden. Auch am vergangenen Wochenende rief er beim sensationellen 2:0-Heimsieg gegen die ASKÖ Oedt eine Top-Leistung ab und lieferte die sehenswerte Vorlage zum so wichtigen 1:0 in Hälfte eins.

Die Top 5 der Abstimmung
Mario Kaiser Bad Leonfelden
28.39 %
Felix Gerstmayer SV GW Micheldorf
14.32 %
Leo Karlinger Union Mondsee Juniors
11.63 %
Michael Wild Union St. Martin/M.
10.95 %
Mario Biljesko SV GW Micheldorf
9.6 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.