5:1-Sieg für Ramsau in Rottenmann

altaltLetztlich keine Chance ließ am Samstagnachmittag der FC Ramsau der zweiten Kampfmannschaft des SV Rottenmann. Die Truppe von Trainer Gerold Seiwald gewann auswärts mit 5:1. Für die Tore sorgten Niklas Brandstätter (zwei Treffer), Thomas Bachler, Patrick Wieser und Fabio Perali. Auf Seiten der Rottenmanner kassierten gleich zwei Spiele eine Gelb-Rote Karte. Sven Rudolf Gierer und Philipp Danner mussten frühzeitig unter die Dusche. Zu dem Zeitpunkt stand es aber bereits 4:0 für die Gäste. Den Ehrentreffer der Hausherren machte Talat Musliu. Es war ironischerweise der Führungstreffer zum 1:0. 

Rottenmann II geht in Führung

Ganz genau, denn die Rottenmanner fanden eigentlich gut in die Partie. Man spielte nach vorne, versteckte sich gegen den Tabellenvierten nicht. In der 24. Minute stellt Talat Musliu auf 1:0 für die Gastgeber - nicht unverdient, muss an dieser Stelle erwähnt werden. Es dauert dann auch eine Weile bis die Gäste das Spiel wieder in den Griff kriegen. Erst in der 39. Minute sorgt Niklas Brandstätter für den Ausgleich und noch vor der Pause auch noch für das 2:1. Dann geht es in die Kabinen. 

Wieser entscheidet Partie für Ramsau

Im zweiten Durchgang ein Schock für Rottenmann, nämlich das 3:1 für Ramsau: Thomas Bachler darf in der 49. Minute jubeln. Nach 60 Minute ist das Spiel endgültig entschieden. Patrick Wieser macht das 4:1 für die Ramsauer. Dann sehen Sven Rudolf Gierer und Philipp Danner auf Seiten der Rottenmanner Gelb-Rot und Fabio Perali besorgt den 5:1-Endstand. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.