Post SV verpflichtet Routinier

altDer Post SV Graz aus der 1. Klasse Mitte B greift kurz vor Ende der Transferzeit noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Trainer Thomas Leeb darf im Frühjahr auf die Unterstützung eines Routiniers bauen. Martin Hobl wechselt von Ligakonkurrent Justiz Graz zu Post und soll in der Rückrunde für die nötige Ruhe in der Offensive sorgen. Hobl ist der fünfte Neuzugang der laufenden Übertrittszeit. Mario Riegler (LUV Graz) Enes Bekic (Köflach) Manuel Schilcher (ESK Graz) und Benjamin Okafor stießen bereits früher zum Verein.

Der Transfer war ein logischer, immerhin machte der Leeb-Elf das Toreschießen im Herbst große Probleme. Zwar hat man nich die schlechteste Torquote (14 Treffer - zweitschlechtester Wert), doch will man von ganz unten weg, sollte man die Chancenauswertung doch deutlich verbessern.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.