1. Klasse Mitte B: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Reinhard Rottensteiner, Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Kainbach-Hönigtal, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte B. Seine Mannschaft trifft vor eigenem Publikum auf Strassgang. Er baut auf drei Punkte. Wie er sich durch die anderen Spiele der 13. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at

Freitag, 06.04.2012 19:00 Uhr, Justiz - Pirka

Reinhard Rottensteiner: "Da wir am Samstag spielen und ich früher selbst bei Justiz gespielt habe, werde ich mir diese Partie am Freitag selbst anschauen. Ich muss daher auch auf einen Heimsieg tippen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Die Tabelle spricht nicht für einen Heimsieg von Justiz. Pirka steht ganz gewiss nicht umsonst ganz oben in der Tabelle. Wir vertrauen darauf und tippen auf einen knappen Auswärtssieg.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 07.04.2012 15:00 Uhr, Lassnitzhöhe - Post SV Graz

Reinhard Rottensteiner: "Das ist eine ganz schwierige Partie für einen Tipp. Post hat sich im Winter ganz schön verstärkt und ich denke auch, dass Trainer Leeb das Team gut vorbereitet. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Es mag sein, dass Post SV sich im Winter verstärkt, doch die Heimischen machten vergangenes Wochenende in der Tabelle gleich drei Plätze gut. Das spricht für sich. Man spielt noch dazu zu Hause. 
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 07.04.2012 16:00 Uhr, Kainbach-Hönigtal II - Strassgang

Reinhard Rottensteiner: "Wir haben nach dem Rückschlag von letztem Wochenende Kraft getankt und glaube daher an einen Heimsieg meiner Mannschaft. Wir sind stark genug, Strassgang zu schlagen."
Experten-Tipp: 4:0

Unterhaus-Redaktion: Kainbach darf sich auch keine Umfaller mehr erlauben, wenn man vorne dabei bleiben will. Strassgang, für die sich die Saison schon lange erledigt hat, darf da kein Stolperstein sein.
Unterhaus-Tipp: 3:0


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 07.04.2012 19:00 Uhr, Feldkirchen II - ASKÖ Murfeld

Reinhard Rottensteiner: "Ich denke, dass Murfeld mit dem Sieg über mein Team Lunte gerochen hat und das Selbstvertrauen in die neue Runde mitnehmen kann. Man weiß bei Feldkirchen zwar nie, wer von oben dazukommt, aber ich tippe auf einen klaren Sieg der Murfelder."
Experten-Tipp: 0:5

Unterhaus-Redaktion: Murfeld hat gegen Kainbachs Zweier ganz gewiss gezeigt, dass man nicht umsonst Ansprüche auf den Titel stellt. Allerdings darf man Feldkirchen nicht unterschätzen. Wir schließen uns dem Tipp unseres Experten an, glauben aber nicht, dass der Sieg so deutlich ausfällt.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Montag, 09.04.2012 15:00 Uhr, Vasoldsberg - GSV Wacker

Reinhard Rottensteiner: "Wacker ist sicher ambitioniert. Allerdings glaube ich, dass sie im zweiten Durchgang einbrechen werden. In ersten Halbzeit wird man mithalten, muss sich dann aber geschlagen geben."
Experten-Tipp: 4:2

Unterhaus-Redaktion: Auch Vasoldsberg könnte noch ein Wörtchen um den Titel mitreden. Wenn man das will, muss ein Sieg her - vor allem zu Hause..  
Unterhaus-Tipp: 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.