1. Klasse Mitte B: Vorschau und Expertentipp

1kl-mitte-b-rExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Thomas Leeb, Trainer von Post SV, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Mitte B. Im bisherigen Frühjahr konnte die Leeb-Elf noch keine Punkte erspielen, dieses Wochenende soll es nun endlich soweit sein. Der Coach glaubt an seine Mannschaft und erhofft sich einen Sieg gegen die Zweier aus Feldkirchen. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 15. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 21.04.2012 14:00 Uhr, Hausmannstätten II - Strassgang

Thomas Leeb: "Hausmannstätten hast sich bestimmt wieder gefangen. Sie spielten doch auch eine souveräne Aufbauphase. Strassgang blieb während der Transferzeit relativ ruhig. Die Hausmannstättener können zuhause spielen, vielleicht gelingt ihnen ja der erste Punkt im Frühjahr."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Beide Teams blieben im bisherigen Frühjahr noch punktelos. Wir schließen uns unseren Experten an und tippen hier auf ein Unentschieden. 
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 21.04.2012 14:30 Uhr, Vasoldsberg - Murfeld

Thomas Leeb: "Das ist eine enge Partie, aber ich glaube, dass Murfeld die Tabellenführung verteidigen möchte."
Experten-Tipp: 0:1

Unterhaus-Redaktion: Das wird ein spannendes Duell zwischen den beiden Mannschaften. Beide Teams konnten in den bisherigen Spielen im Frühjahr immer voll punkten. Das wird ein Duell auf Augenhöhe.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Kainbach-Hönigtal II - Pirka

Thomas Leeb: "Auch das wird eine enge Partie. Pirka hat derzeit drei gesperrte Spieler. Das heißt es fehlen einige Leute und auch die Ersatzbank ist nicht so groß. Ich kenne den Trainer ziemlich gut. Ich hoffe zwar, dass Pirka gewinnt, glaube aber an einen Heimsieg von Kainbach-Hönigtal."
Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Redaktion: Das Hinspiel konnte Pirka mit 5:1 für sich entscheiden. Im Rückspiel wird es nicht ganz so einfach werden. Die Zweier aus Kainbach-Hönigtal möchte bestimmt die Tabellenführung zurück.
Unterhaus-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Lassnitzhöhe - Justiz

Thomas Leeb: "Bei Justiz ist ihr Grieche, ihr Zehner, wieder retour. Das heißt sie haben wieder einen Spielmacher. Daher tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg."
Experten-Tipp: 0:3

Unterhaus-Redaktion: Der Tabellensechste empfängt den Tabellenfünften. Hinter der Elf aus Justiz liegt ein besserer Frühjahres-Auftakt als hinter den Lassnitzhöhern, daher tippen wir auf einen knappen Auswärtssieg.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 21.04.2012 16:00 Uhr, Feldkirchen II - Post SV

Thomas Leeb: "Die Zweier aus Feldkirchen ist eine junge und hungrige Mannschaft, man weiß nie ob sie Verstärkung von der Einser bekommen. Es wird aber Zeit, dass wir endlich wieder punkten. Vielleicht klappt es ja dieses Wochenende."
Experten-Tipp: 0:1

Unterhaus-Redaktion: Post SV braucht endlich wieder ein Erfolgserlebnis, ob dieses gegen die Zweier aus Feldkirchen gelingt bleibt abzuwarten.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.