1. Klasse Mitte B: Vorschau: Runde 12

Endlich geht es wieder los! Die lange Winterpause ist vorbei und das Leder in der steirischen 1. Klasse Mitte B rollt wieder. Es warten spannende Duelle auf uns. Ein gelungener Auftakt wäre für alle Mannschaften ein großer Vorteil. Wer wird die erste Frühjahrsrunde für sich entscheiden können? Was tut sich an der Tabellenspitze? Kann Pirka die Tabellenführung übernehmen? Und was tut sich im Tabellenkeller? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 12. Runde.

 

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Gössendorf Juniors - SV Raiba Strassgang

Live-Ticker

SV Gössendorf Juniors SV Raiba Strassgang

Eine lange Vorbereitungszeit liegt hinter den beiden Mannschaften, jetzt geht es aber endlich wieder auf Punktejagd. Die jungen Gössendorfer liegen mit 18 Punkten auf dem dritten Tabellenrang. Die Elf aus Strassgang ist mit zwölf Zählern auf Platz sechs zu finden. Die Strassganger haben noch eine Rechnung mit Gössendorf offen, schließlich mussten sie sich im August mit 0:3 geschlagen geben.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

Sportunion Schwarzlbeton SFZ Lassnitzhöhe - SV Justiz Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Schwarzlbeton SFZ Lassnitzhöhe SV Justiz Graz

Die Elf aus Lassnitzhöhe empfängt zum Rückrundenauftakt die Kicker des SV Justiz, welche auf dem fünften Tabellenrang überwinterten. Mit Justiz kommt eine Mannschaft zu Gast, die auswärts immer für Punkte zu haben ist. Beide Teams werden ordentlich kämpfen, ein gelungener Auftakt wäre für beide enorm wichtig, schließlich wollen auch sie sich in der Tabelle noch um den einen oder anderen Rang verbessern.

So, 30.03.2014, 14:00 Uhr

SV Feldkirchen II - SC PORR Unterpremstätten II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen II SC PORR Unterpremstätten II

Am Sonntag um 14 Uhr kommt es zum Duell der Zweier-Mannschaften. Die jungen Feldkirchener empfangen die Zweier aus Unterpremstätten. Sieben Punkte trennen die beiden Teams voneinander. Unterpremstätten liegt auf Rang vier, Feldkirchen II ist auf Platz sieben. Das Hinspiel im August konnte Unterpremstätten mit 2:0 für sich entscheiden, sie wollen nun auch aus Feldkirchen einen Dreier entführen. So einfach wird sich Feldkirchen aber nicht geschlagen geben, sie wollen vor heimischem Publikum punkten.

So, 30.03.2014, 17:00 Uhr

SV Pachern II - SV Pirka-Windorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pachern II SV Pirka-Windorf

Die Vorzeichen scheinen klar verteilt zu sein. Pachern II liegt mit vier Punkten auf Rang zehn. Die Kicker aus Pirka mischen mit 27 Zählern ganz vorne mit und liegen auf dem zweiten Tabellenplatz. Pirka will es in dieser Saison wissen und wird richtig Gas geben, schließlich haben sie die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Pachern II wird versuchen den Tabellenzweiten ein wenig zu ärgern, vielleicht gelingt ihnen ja sogar eine Überraschung.

So, 30.03.2014, 17:00 Uhr

SV Fernitz II - GSV Wacker

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Fernitz II GSV Wacker

Was dürfen sich die Fans von diesem Duell erwarten? Die jungen Fernitzer erspielten sich im Herbst zehn Punkte und sind auf Platz acht. GSV Wacker konnte in der Hinrunde nur einen Sieg erspielen und liegt somit mit drei Zählern auf dem letzten Tabellenrang. Das Hinspiel konnte die Zweier aus Fernitz klar mit 5:1 für sich entscheiden, diesen Sieg wollen sie nun vor heimischem Publikum bestätigen. GSV Wacker wird aber auch ordentlich kämpfen und es den Fernitzern nicht einfach machen.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten