Kompakt: Die 19 GLM-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 06!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Gebietsliga Mitte. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 19 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 05.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 Übelbach  Peggau  ULM       2:2
 Übelbach  Thal  ULM       3:1
 Feldkirchen  GAK Amateure  ULM       0:0
 LUV Graz  Heimschuh  GLW       4:3
 Fernitz-Mellach  Peggau II  1.MA       3:0
 Liebenau  Peggau  ULM       0:1
Liebenau Raaba-Grambach  ULM       2:2
 Edelstauden  Deutschfeistritz  ULM       0:0
 Gratkorn II  Andritz II  1.MA       6:1
 St. Marein/Graz  Sinabelkirchen  GLS       2:2
 St. Marein/Graz  Kainbach-Hönig. II  1.MA       2:2
 Gösting  St. Josef  1.West       2:1
 Gösting  Mitterdorf/R.  GLO       2:2
 Vasoldsberg  Wolfsberg  GLS       1:1
 Vasoldsberg  Hausmannstätten  ULM       3:7
 Wundschuh  Austria Puch  1.MA       2:0
 Wundschuh  Weinitzen  1.MA       4:2
 Murfeld  Söchau  1.Süd       0:3
 Gratwein-Straß.  Pircha  1.MB       7:1

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten