Gebietsliga Süd 14/15: Vorschau Runde 16

In der steirischen Gebietsliga Süd steht diese Woche der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Bleibt Loipersdorf weiterhin das Maß aller Dinge? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - SVU Immo Company Halbenrain

Live-Ticker

Tus Raiba Kirchbach SVU Immo Company Halbenrain

Am Samstag um 16 Uhr startet in der GLS bereits die 16. Runde. Die Kicker des TUS Kirchbach müssen sich gegen die Elf des SV Halbenrain beweisen. Die Anhänger der Kirchbacher hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude, schließlich setzte sich ihre Mannschaft gegen Jagerberg mit 5:1 durch. Dieser Sieg brachte bestimmt einiges an Selbstvertrauen. Für die Truppe aus Halbenrain gab es hingegen nichts zu holen, denn sie mussten sich zuhause gegen Riegersburg geschlagen geben. In Kirchbach wird es für den Tabellenachten bestimmt nicht einfacher werden, denn Kirchbach lässt zuhause nur selten etwas anbrennen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Live-Ticker

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Der Fußballclub aus Bad Radkersburg trifft zur selben Zeit auf die Elf des USC Großwilfersdorf. In Radkersburg stockt der Motor ein wenig. Nach der Niederlage gegen Wolfsberg musste man sich auch gegen Spitzenreiter Loipersdorf klar mit 0:3 geschlagen geben. Von Niederlagen hat man in Radkersburg nun aber genug, gegen Großwilfersdorf soll ein Dreier her! Großwilfersdorf konnte aber schon ordentlich Selbstvertrauen tanken und will am Samstag den dritten Sieg in Folge feiern. Ganz so einfach wird sich Radkersburg zuhause aber nicht geschlagen geben. Der Fußballclub will seinen zweiten Tabellenrang unbedingt verteidigen.

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - TuS JR Company GmbH Mureck

Live-Ticker

Tus St. Peter/O. TuS JR Company GmbH Mureck

Eine Stunde später trifft die Truppe des TUS St. Peter/O. auf die Elf des TUS Mureck. Für St. Peter/O. verliefen die bisherigen zwei Runden überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es zwei Niederlagen. Mureck hingegen musste sich einmal die Punkte teilen und konnte am vergangenen Wochenende das Spiel für sich entscheiden. Das Hinspiel konnten die Murecker mit 3:0 für sich entscheiden, diesen Sieg wollen sie unbedingt bestätigen. St. Peter/O. möchte sich für diese Niederlage revanchieren und wird bis zum Schluss beherzt kämpfen.

Sa, 11.04.2015, 17:00 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - SVU Steirerfleisch Wolfsberg

Live-Ticker

USV Nestelbach im Ilztal SVU Steirerfleisch Wolfsberg

Ebenfalls um 17 Uhr trifft das Tabellenschlusslicht Nestelbach auf die Elf des SVU Wolfsberg. Nach der Niederlage gegen St. Marein/Graz konnten sich die Nestelbacher am letzten Spieltag einen Punkt gegen Sinabelkirchen holen. Mit der Roten Laterne in der Hand wollen sie auch gegen Wolfsberg anschreiben. Wolfsberg feierte bisher einen Sieg und musste sich ebenfalls die Punkte einmal teilen. Die Kicker der SVU wollen am Samstag in Nestelbach nichts anbrennen lassen und wieder anschreiben.

Sa, 11.04.2015, 18:30 Uhr

SU Riegersburg/Vulkanland - SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Live-Ticker

SU Riegersburg/Vulkanland SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen

Um 18 Uhr 30 muss sich die Elf der SU Riegersburg gegen die Truppe des SV Sinabelkirchen beweisen. Die Riegersburg-Anhänger konnten am Osterwochenende endlich aufatmen. Ihre Truppe setzte sich in Halbenrain mit 2:1 durch und konnte die Rote Laterne an Nestelbach abgeben. Dieser Erfolg sollte den Riegersburgern ein wenig Auftrieb geben. Sinabelkirchen musste sich mit einer Punkteteilung gegen Nestelbach zufrieden geben. Die Gäste brennen auf einen Sieg und wollen endlich einen Dreier anschreiben. Ganz so einfach wird sich Riegersburg aber nicht geschlagen geben. Sie wollen wieder punkten, um sich weiterhin zu verbessern und befreit aufspielen zu können.

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

USV St. Marein bei Graz - Dietersdorfer USV Loipersdorf

Live-Ticker

USV St. Marein bei Graz Dietersdorfer USV Loipersdorf

Am Sonntag um 15 Uhr wartet auf die Truppe des USV St. Marein/Graz keine einfache Aufgabe, schließlich ist der Spitzenreiter des DUSV Loipersdorf zu Gast. Die Mareiner holten sich bisher vier Punkte und wollen auch gegen den Tabellenführer ungeschlagen bleiben. Die Loipersdorfer strotzen allerdings vor Selbstvertrauen und wollen in St. Marein/Graz den nächsten Sieg feiern. Die St. Mareiner haben mit den Loipersdorfern noch eine dicke Rechnung offen, denn im Hinspiel mussten sie sich klar mit 1:7 geschlagen geben. Ob die Loipersdorfer diesen Sieg bestätigen können?

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

SVU Kapfenstein - USC Jagerberg – St.Stefan/R.

Live-Ticker

SVU Kapfenstein USC Jagerberg – St.Stefan/R.

Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr trifft die Truppe des SVU Kapfenstein auf die Elf des USC Jagerberg. Für die Kapfensteiner verliefen die bisherigen beiden Duelle überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es beide Male eine Niederlage. Von Niederlagen haben die Kapfensteiner nun aber genug und wollen gegen Jagerberg-St. Stefan/R. endlich anschreiben. Die Jagerberger konnten hingegen schon einen Sieg feiern, mussten aber genauso schon einmal als Verlierer vom Feld. Beide Mannschaften wollen sich in der Tabelle unbedingt verbessern und anschreiben. Wer wird sich hier durchsetzen können?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.