Gebietsliga Süd 15/16: Vorschau Runde 21

In der steirischen Gebietsliga Süd steht diese Woche der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Können die Kirchbacher in die Erfolgsspur zurückkehren? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Kann Schlusslicht St. Peter wieder anschreiben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen - SU Riegersburg/Vulkanland

Live-Ticker

SV Rosenberger Installationen Sinabelkirchen SU Riegersburg/Vulkanland

Am Samstag um 17 Uhr geht es in der Gebietsliga Süd wieder los. Auch die Truppe des SV Sinabelkirchen muss ran und sich gegen die SU Riegersburg beweisen. Sinabelkirchen feierte zuletzt einen Sieg nach dem anderen und wird alles daran setzen, um sich weiterhin so erfolgreich zu präsentieren. Die Riegersburger gingen zuletzt wieder als Verlierer vom Feld, wollen sich davon aber nicht verunsichern lassen. In Sinabelkirchen müssen die Gäste mit breiter Brust antreten, denn die Hausherren lassen zuhause kaum etwas anbrennen.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV St. Marein bei Graz

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch USV St. Marein bei Graz

Klöch präsentierte sich am 20. Spieltag recht brav und holte sich gegen Halbenrain einen Punkt. Am kommenden Samstag treffen sie auf die Elf aus St. Marein, die zurzeit gut in Form ist und am vergangenen Spieltag Spitzenreiter Kirchbach knackte. Vollgepumpt mit Selbstvertrauen wollen die Mareiner weiterhin fleißig punkten und aus Klöch den nächsten Dreier entführen. Die Gäste sind aber gewarnt, schon im Hinspiel tat man sich gegen Klöch nicht ganz so einfach und musste sich mit 1:2 geschlagen geben. Ob den Mareinern nun die Revanche gelingt?

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

Tus St. Peter/O. - USV Murfeld Süd

Live-Ticker

Tus St. Peter/O. USV Murfeld Süd

Und wieder wanderten drei Punkte auf das Konto des Schlusslichts! St. Peter spielte am vergangenen Wochenende beherzt und schlug Riegersburg mit 1:0. Den Aufschwung der letzten Partien will St. Peter nun auch in das Duell gegen Murfeld Süd mitnehmen. Murfeld Süd ging am vergangenen Wochenende als Verlierer vom Feld und konnte im Frühjahr noch nicht so recht auftrumpfen. St. Peter will die Verunsicherung ausnützen und die nächsten wichtigen Punkte holen. Ganz so einfach wird es ihnen die Gästeelf aber nicht machen.

Sa, 07.05.2016, 19:00 Uhr

SVU Steirerfleisch Wolfsberg - SVU Immo Company Halbenrain

Live-Ticker

SVU Steirerfleisch Wolfsberg SVU Immo Company Halbenrain

Am Samstagabend treffen die Kicker des SVU Wolfsberg und die Elf des SV Halbenrain aufeinander. Während die Wolfsberger am vergangenen Wochenende einen 3:1-Sieg über Murfeld Süd feierten, musste sich Halbenrain mit einem 2:2 gegen Klöch zufrieden geben. Halbenrain will am Samstag wieder aufgeigen, um endlich wieder drei Zähler holen zu können. Wolfsberg hat allerdings Heimrecht und will die Heimbilanz unbedingt ein wenig aufpolieren. Abgesehen davon hat man nach der 0:2-Niederlage aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Tus Raiba Kirchbach - USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Live-Ticker

Tus Raiba Kirchbach USC Raiffeisen Großwilfersdorf

Autsch! Das vergangene Wochenende verlief für die Truppe des TUS Kirchbach nicht so, wie man es sich erhofft hatte, schließlich setzte es gegen St. Marein eine 0:3-Niederlage. Von dieser Schlappe will sich Kirchbach aber nicht aus der Rolle bringen lassen und am Sonntag wieder mit breiter Brust auftreten. Zu Gast ist die Elf aus Großwilfersdorf, die in der Tabelle immer weiter abrutscht. Für die Gäste wird es bestimmt kein Zuckerschlecken, trotzdem wird Großwilfersdorf beherzt auftreten und nicht ins offene Messer laufen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USV Raika Unterlamm - USV Nestelbach im Ilztal

Live-Ticker

USV Raika Unterlamm USV Nestelbach im Ilztal

Nach der 1:2-Niederlage gegen St. Peter, ging Unterlamm auch am vergangenen Wochenende gegen Sinabelkirchen als Verlierer vom Feld. Von Niederlagen hat Unterlamm wieder genug und will es am Sonntag endlich wieder krachen lassen. Das Frühjahr verlief für den derzeitigen Tabellenachten enttäuschend, nun will man die Bilanz aber aufpolieren. Zu Gast ist die Elf aus Nestelbach, die sich zuletzt ebenfalls zwei Mal geschlagen geben musste. Wer wird sich hier durchsetzen? Das Hinspiel konnte übrigens Nestelbach mit 4:2 gewinnen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

USC Jagerberg – St.Stefan/R. - TuS JR Company GmbH Mureck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Jagerberg – St.Stefan/R. TuS JR Company GmbH Mureck

Ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr wird es in Jagerberg wohl ganz schön spannend werden, denn da ist die Elf aus Mureck zu Gast. Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die beide 39 Punkte am Konto haben. Beide Mannschaften feierten zuletzt einen Sieg und wollen in dieser Tonart weitermachen. Wer wird sich hier durchsetzen können oder ist gar mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen? Schon im Hinspiel schenkten sich die beiden Mannschaften nichts und trennten sich mit einem 1:1 voneinander. Für Spannung ist gesorgt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.