Neuaustragungen sind fixiert

runde03.pngHeftige Gewitter und Starkregen sorgten am Freitagabend für insgesamt drei Spielabbrüche in der dritten Runde der steirischen Sparkasse Landesliga. Davon betroffen waren die Partien des SV MM Karton Frohnleiten gegen SV Pachern, SC Raiffeisen Fürstenfeld (der schon mit 3:0 in Front lag) gegen den ASK mayway Köflach und SV ADA Anger gegen UFC Fehring. Jetzt stehen die Termine für die Neuaustragungen fest: Die Nachholtermine im steirerliga.at-Überblick:

Schon am kommenden Dienstag, dem 17. August 2010, spielt der Anger gegen Fehring und Frohnleiten empfängt Pachern – beide Begegnungen werden um 19 Uhr angepfiffen.

Eine Woche später, wiederum Dienstags, versucht Fürstenfeld, Köflach vor eigenem Publikum zu besiegen. Auch die, wegen der Cuppartie von Kapfenbergs Amateuren, verlegte Partie in Wagna bei Flavia Solva findet am Dienstag, dem 24. August 2010 um 19 Uhr statt. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.