Kalsdorf hat zugeschlagen

kalsdorf.jpgNun hat auch der SC Copacabana Kalsdorf das erste Testspiel hinter sich. Gegner am Samstag war Gralla und die Elf von Trainer Hannes Reinmayr gewann mit 2:0. Manuel Bucsek und Dominik Sobl erzielten die Tore. Reinmayr, seines Zeichens ehemaliger Sturm-Internationaler, ließ quasi zwei Mannschaften spielen. "Wir haben in der Pause rotiert." Er ist mit der gezeigten Leistung zufrieden: "Das war wirklich eine ansprechende Leistung." Neben dem ersten Testspiel gab es übrigens auch bereits die erste Neuverpflichtung.

Claudio Lipp stieß zum SC. Der 20-Jährige spielte im Herbst noch für den SC Weiz in der Regionalliga und wird im Frühjahr die Kalsdorfer unterstützen. "Das ist ein toller Fußballer, der technisch sehr viel drauf hat", so Reinmayr. Auch wenn noch weitere Testkandidaten gegen Gralla mit dabei waren, wird es laut dem Trainer keine Neuen mehr geben. "Mir reicht es."

Jetzt Fan werden von steirerliga.at

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten