Punkt für Anger in letzter Sekunde

fehring.jpganger.jpgEine rassige Partie bekamen die Zuschauer heute im Fehringer Sportzentrum zu sehen. Zu Gast in Fehring war der SV Ada Anger. Nach einem hart umkämpften Spiel trennten sich die Mannschaften mit 3:3. Alle Zeichen deuteten schon auf einen Sieg des UFC Fehring hin, doch in letzter Minute schaffte der SV Ada Anger, durch einen abgefälschten Freistoss, noch den Ausgleichstreffer.

Die Partie begann sehr zerfahren, spielerische Elemente kaum sichtbar. Beide Mannschaften probierten von Anfang an, über ihre Stärke-dem Kampf-ins Spiel zu finden. Anger Trainer Michael Heil: " Fehring begann sehr aggressiv und so mussten auch wir dagegenhalten."

Nach 17. Minuten konnte der UFC Fehring aus dem Nichts dann über das 1:0 jubeln. Sattler schoss aus linker Position trocken ins lange rechte Eck ein. Der nun etwas mutiger aufspielende SV Ada Anger liess aber nicht lange auf den Ausgleich warten. In der 26. Minute gab Schiedsrichter Michael Spörk Elfmeter, den Heil sicher zu verwerten wusste. Er war es auch, der nur sechs Minuten später die Gäste über die Führung jubeln liess.

Nach der Pause war es der UFC Fehring der besser ins Spiel kam. Innerhalb weniger Minuten gingen die Hausherren durch einen Doppelschlag neuerlich in Führung. Fehring-Trainer Manfred Wirth:" Die ersten zwanzig Minuten nach der Pause haben uns gehört!" Die Tore für die Fehringer erzielten Kramberger, aus einer schönen Einzelleistung heraus, und Stropnik durch einen Kopfball, resultierend aus einem Eckball.

Der SV Ada Anger versuchte nun das Spiel in die Hand zu nehmen. Kulmer und Kerschenbauer kamen zu guten Chancen. Erst in der 88. Minute konnte abermals Heil über den noch in allerletzter Minute geglückten Ausgleichstreffer jubeln. Mit seinen drei Treffern war er der Mann des Spiels.

Michael Heil: "Es war ein sehr kampfbetontes Spiel. Leider haben wir heute in der Abwehr Schwächen gehabt. Mit der Offensivleistung bin ich zufrieden, vor allem mit dem dreifachen Torschützen Marco Heil. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden!"

Manfred Wirth: "Ein gerechtes Unentschieden. Durch individuelle Fehler haben wir zwei der drei Tore kassiert!"

von Reinhard Biegel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.