Pachern trennt sich von Michael Rexeis

pachern.jpgSeit Montagabend ist es fix! Der zweite Trainerwechsel der noch jungen Saison wurde vollzogen. Der SV Pachern trennte sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Rexeis. Die triste Tabellensituation - vier Punkte aus neun Partien und Letzter - veranlasste die Vereinsführung zu diesem Schritt. Zuletzt ging die Mannschaft um Philipp Schenk vor eigenem Publikum gegen SC Copacabana Kalsdorf mit 1:8 unter. Schon wenige Augenblicke nach der Partie wurde über den Verbleib von Rexeis diskutiert, man gab sich aber noch bis Montag Bedenkzeit. Vorübergehend wird Co-Trainer und der sportliche Leiter Gerald Ulmer das Training leiten. Nachfolger wurde noch keiner gefunden. Auf steirerliga.at erfahren Sie natürlich brandaktuell, wenn etwas passieren sollte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.