liga3.at: GAK-Video sorgt für Rekord!

gak.jpgMit einem fulminanten 5:0-Erfolg gegen SAK Klagenfurt holte sich der überlegene Tabellenführer GAK am Sonntag Nachmittag den 12-Punkte-Vorsprung zurück und verzauberte mit einer Glanzleistung mehr als 3500 Zuseher in der UPC-Arena. liga3.at war wie gewohnt mit der Kamera dabei und veröffentlichte den Filmbericht noch am selben Abend kurz vor Mitternacht. 3500 Fans waren im Stadion, exakt 7245 Mal wurde das Video innerhalb von nur 24 Stunden auf der Plattform der Regionalliga Mitte - www.liga3.at - angeklickt. Zusätzlich verzeichnete das Video am Montag um 23:50 bemerkenswerte 515 (!) Facebook "Gefällt mir" - absoluter Bestwert seit dem Bestehen der Plattform. Nur ein Aufreger-Video im November 2011 hatte noch mehr Aufrufe (15.252 Views): "Fristlose Entlassung nach Skandal - das Projekt Pinter ist gescheitert!' Wir bedanken uns bei allen Fans für die tolle Unterstützung. Hier geht's zu den beiden Videos:

 

Video GAK - SAK

Fristlose Entlassung nach Skandal! "Das Projekt Pinter ist gescheitert!" (mit Fotos & Video)


von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.