Remis in Lafnitz

lafnitz_sv.jpgkindberg.jpgEin Remis bekam am Samstagnachmittag das Publikum der Partie SV Licht-Loidl Lafnitz gegen SVA LPS Kindberg zu sehen. Die Mannschaft aus dem Mürztal lag durch einen Treffer von Peter Markus Deutscher in Führung, musste aber den Ausgleich durch Wolfgang Waldl hinnehmen. Dann stellte Wolfgang Waldl für die Heimischen auf 2:1 und Christoph Trippl kann ausgleichen. Lafnitz kann sich von der bitteren 2:4-Niederlage gegen Anger vom Dienstag nicht erholen.

Nach gerade einmal sieben Minuten führen die Kindberger mit 1:0. Peter Markus Deutscher nutzt die erste Gelegenheit der Partie zur Führung. Die Lafnitzer wirken geschockt und bekommen das Spiel erst mit der Zeit wieder halbwegs in den Griff. Nach knapp einer halben Stunde sind die Gastgeber dann das bessere Team und erarbeiten sich ein Übergewicht im Mittelfeld. In der 38. Minute steht es 1:1. Wolfgang Waldl verwandelt einen Elfmeter. In der Schlussphase häufen sich die Möglichkeiten für Lafnitz, doch es geht mit dem 1:1 in die Pause.

Im zweiten Durchgang setzt Kindberg das fort, was man in der ersten Halbzeit beendet hat. Man ist das bessere Team und spielt munter nach vorne. Zunächst bleibt es aber beim 1:1. In Minute 62 ist es dann aber so weit. Zoltan Jozsi stellt auf 2:1. Allerdings hält die Führung nicht lange. Christoph Trippl drückt das Leder über die Linie. In der Schlussphase sind zwar beide Teams bemüht, doch Tor will keines mehr fallen. 

Stimmen folgen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.