FSK vergibt 2:0-Führung, Anger-Erfolg durch Eigentor, Lafnitz mit Kantersieg

altAuch am Montagabend testeten drei Vereine aus der steirischen Sparkassen Landesliga. SC Raika Fürstenfeld, der SV ADA Anger und der SV Licht-Loidl Lafnitz absolvierten jeweils Testspiele. Fürstenfeld testete am Kunstrasen in Fürstenfeld gegen Pischelsdorf aus der Oberliga Süd-Ost und musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben. Detail am Rande: Die Fürstenfelder führten bereits mit 2:0. Bastian Jedliczka und Constantin Leitgeb sorgten für die beiden Treffer. Das entscheidende Tor für den Oberligisten erzielte Matthias Tödling eine Minute vor dem Schlusspfiff. 

Die Angerer gewannen am Kunstrasen der Sportschule Schielleiten knapp aber doch mit 1:0. Sonnhofens Dominik Ebner erzielte ein Eigentor. Ein Schützenfest feierten die Lafnitzer. Die Mannschaft von Trainer Christian Waldl schoss Pinkafeld mit 9:3 ab. Gespielt wurde am Kunstrasen in Bad Tatzmannsdorf. Für die Tore sorgten Andreas Glaser, Christoph Wagner, Wolfgang Waldl (zwei Tore), Domagoj Beslic (drei Tore), Jochen Hafner und Neuzugang Georg Voit, der sein zweites Tor in der laufenden Vorbereitung machte. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.