Hiobsbotschaft für Deutschlandsberg! Christian Kluge erleidet Mittelfußknochenbruch

altAm Wochenende testete der DSC Mithlinger Fenster aus der steirischen Sparkassen Landesliga bekanntlich gegen den SV Übelbach. Das Spiel endete 11:0 (!), doch so schön der Erfolg für das Selbstvertrauen war, so bitter ist die Konsequenz daraus. Leistungsträger Christian Kluge, der noch im Herbst bester Torschütze der Südweststeirer war, brach sich beim Vorbereitungsspiel nämlich den Mittelfußknochen und fällt für unbestimmte Zeit aus. 

Damit fällt der junge Mann nicht nur für den Rückrundenstart in eineinhalb Wochen aus, sondern wohl auch für das gesamte Frühjahr. Ob es doch noch zu einem Einsatz kommt, ist äußerst fraglich. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.