Gleisdorf souverän, Pachern gewinnt auch

altZwei Klubs aus der steirischen Sparkassen Landesliga absolvierten am Dienstagabend Testspiele. Der FC Jerich International Gleisdorf 09 testete am am eigenen Kunstrasen gegen Oberligist Werndorf. Die Oststeirer setzten sich glatt mit 6:2 durch. Neuzugang Jakob Färber sorgte für das frühe 1:0 der Gastgeber. Denis Zilavec und nochmal ein Färber stellten auf 3:0 nach einer Viertelstunde. Werndorf schlug im zweiten Durchgang zwar zurück und verkürzte auf 2:3, doch mehr war nicht mehr drin. 

Thomas Seidl, Marco Klamminger und Zilavec entschieden das Match. Im zweiten Test spielten der SV Pachern und gegen den USV Mettersdorf. Auch hier konnte sich der Landesligist durchsetzen. Thomas Ulmer und zwei Mal Abel Meszarics sorgten für die drei Tore beim 3:1-Erfolg. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.