Geballte Erfahrung für Gleisdorf! Kroatischer Legionär unterschreibt

altDer FC Jerich International Gleisdorf 09 aus der steirischen Sparkassen Landesliga wurde dieser Tage noch ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv. Nach den Verstärkungen David Böhmer, Mario Kreimer und Markus Heil sichern sich die Oststeirer nun auch noch die Dienste von Amel Mujakovic. Der 31-jährige Slowene ist ein echter Krachertransfer, absolvierte er in seiner Karriere doch bereits 225 Spiele in der ersten slowenischen Liga. 

 

Als zentraler Mittelfeldspieler soll der Routinier das Mittelfeld der Gleisdorfer weiter stabilisieren. Zuletzt spielte Mujakovic bei Bela Krajina in der zweithöchsten slowenischen Spielklasse und erzielte in 19 Spielen dort zwei Tore. Gleisdorf ist nicht die erste Station für den Legionär in Österreich. 2008/09 spielte er beim SV Stegersbach in der Regionalliga Ost. Damit dürfte das Transferprogramm der Gleisdorfer abgeschlossen sein. Mit Stürmer Kreimer von Leoben, Verteidiger Böhmer von Voitsberg, Goalie Markus Heil von Austria Klagenfurt und Mittelfeldspieler Mujakovic darf Trainer Harald Holzer auf jeder Position auf einen neuen Spieler zurückgreifen. 

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.