Irdning holt bosnischen Mittelfeldmotor

altNachdem der ATV Joiner Irdning bereits Marijan Blazevic, Daniel Fleckl, Christoph Rindler und Robin Stiegler verpflichtet hat, wurden die Ennstaler aus der steirischen Sparkassen Landesliga nun noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Dem gegenüber stehen aber auch einige Abgänge. Torjäger Klaus Eimer verlässt den Steirerligisten beispielsweise genauso wie Markus Haider, Heinz Kapeundl und Razvan-Ionut Stenicica.

Die Irdninger bedienten sich bei Oberliga-Süd-Ost-Absteiger SU Frannach. Man engagierte Mittelfeldmann Mijo Studenovic. Der 27-Jährige ist Doppelstaatsbürger (Bosnien und Deutschland) und ist 186 Zentimeter groß. Er soll das Mittelfeld des Aufsteigers weiter stabilisieren und aber auch nach vorne für Akzente sorgen. Noch dazu ist er beidfüßig und eine echte Verstärkung für den ATV. Auch wenn er am Abstieg der Frannacher nichts mehr ändern konnte. Er wechselt erst im Winter in die Oberliga Süd-Ost. Jetzt will Studenovic, der auch schon in der Schweiz spielte, in der Landesliga durchstarten.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.