Großklein mit Verstärkung für Sturm und Mittelfeld

altDer FC Diesel Kino Großklein startete so wie die meisten steirischen Landesligisten vergangenen Montag in die Vorbereitung für die Rückrunde in der Steirerliga. Auch wie bei vielen anderen Vereinen gab es das eine oder andere neue Gesicht zu sehen. Bei den Südsteirern, die ein tolles Finish im Herbst hinlegten, sind das zwei an der Zahl. ligaportal.at hat alle Infos zum Transferprogramm, dass offenbar noch nicht abgeschlossen ist. 

Neben dem neuen Trainerteam um Heimo Kump (Trainer) und Janko Irgolic (Torwarttrainer) handelt es sich bei den Spielern um Romica-Ilie David und Karl Sackl. Bei David handelt es sich um einen 25-jährigen Stürmer, der zuletzt bei Cioprom Abrud in Rumänien unter Vertrag stand. Sackl ist gerade erst 17 Jahre als und wechselt von Ligakonkurrent Gleinstätten nach Großklein. Er ist Mittelfeldspieler und soll den Konkurrenzkampf dort ankurbeln. Einen neuen Klub suchen dürfen sich Christoph Glashüttner und Jan Orend. Sollten sich weitere Neuzugänge ergeben, erfahrt ihr es auf ligaportal.at Steiermark. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.