Testspiel-Update - Nichts zu holen für Voitsberg bei Erstligist

altAm gestrigen Dienstag fanden wieder einige Testspiele auf dem Programm. Der SV Raiffeisen Wildon testete beispielswiese gegen die KSV Amateure aus der Regionalliga Mitte. Inklusive der Neuzugänge Zeljko Balen und Co. konnten sich die Südsteirer gegen den Favoriten auswärts mit 1:0 durchsetzen. Gegen die U18 von Sturm Graz bestritt der FC Diesel Kino Großklein ein Testspiel und kam nicht über ein 0:0-Remis hinaus. 

Nichts zu holen war für den ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg gegen Erste-Liga-Klub SV Mattersburg. Bei den Burgenländern kassierten die Weststeirer eine 0:5-Niederlage. Bis zur Halbzeit konnte Voitsberg noch mithalten, im zweiten Durchgang war aber kein Kraut gegen die Profis gewachsen. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.