Testspiel-Update: Knappe Siege

altAm Mttwochabend wurden in der Steiermark wieder einige Testspiele gespielt. Auch der eine oder andere Landesligist war im Einsatz. ligaportal.at hat die Spiele im Überblick und alle News zu den Vorbereitungsmatches. Eines vorweg: Diesmal war es wesentlich knapper. 

Der FC Gratkorn traf in Gratkorn auf dem eigenen Kunstrasen auf Werndorf aus der Oberliga Mitte-West. Die Truppe von Trainer Robert Pflug tat sich nicht leicht, gewann aber letztlich verdient mit 1:0. Neuzugang Huszarik sorgte in der ersten Halbzeit für das entscheidende Tor. DSV Leoben empfing am Tivoli in Leoben den TUS St. Stefan im Rosental aus der Oberliga Süd-Ost. Die Stefaner führten in der ersten Halbzeit mit 1:0 und erst in der Schlussphase der zweiten Halbzeit konnten die Leobener das Testspiel drehen. Neuzugang Kenan Ramic und Stefan Strohmaier sorgten für die beiden Treffer. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.