Großklein im Testspieleinsatz

altAuch am gestrigen Sonntag wurde in der Steiermark auf den Kunstrasenplätzen wieder ordentlich getestet. Die halbe Steiermark war im Testspieleinsatz. So auch der FC Diesel Kino Großklein, der auf einen Regionalligisten traf. Auf ligaportal.at bekommt ihr alle News zum diesem Vorbereitungsspiel. 

 

Die Großkleiner aus der steirischen Sparkassen Landesliga mussten sich gegen Allerheiligen mit 0:2 geschlagen geben. Die Allerheiligener entschieden das Spiel erst in den Schussminuten für sich. Bei Großklein kamen folgende Spieler zum Einsatz: Prasser - Rosenberger, Kahraman, Printschitsch Hernandez, Hechtfisch - Schipfer - Tschermanek, Ziegler (55. Weber), Rodler (65. V. Missethan) - N. Missethan (65. Zirngast), David

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.